So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilek Y.
2320 Schwechat, Niederösterreich
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dilek

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Liebe Eltern,ich mache gerade einen Ausbildung und bin auf der suche nach einem Nebenjob. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich gelernt, was es heißt sich um die jüngeren zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Ich baue schnell eine Bindung mit Kindern auf. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße Dilek
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung