So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dusty K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dusty

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo liebe Leute! Für zwei Jahren habe ich in Tirol wohnen und wie Englischlehrassistentin arbeiten. Im Herbst werde ich meine Masterstudium in Innsbruck anfangen und für Sommer ich suche für eine nette Familie, für die ich ein Babysitter oder Nanny sein kann. Ich habe zehn plus Jahren als Babysitter und zwei Jahren Erfahrung unterrichten. Ich komme aus den USA und ich liebe die Natur und freundliche Leute in Tirol :) Meine Hobbys sind Wanderung, Backen, Lesen, und Puzzle machen. Weil komme ich aus den USA, meine Muttersprache ist Englisch, aber ich spreche auch Deutsch. Ich wurde eine Familie möchten, die möchten, dass ich mit ihrem Kind/Kinder Englisch sprechen, oder eine Familie mit einem Baby. Ich hab eine Erste-Hilfe/HLW Zertifikate von den USA, aber ich kann auch ein österreichisches Zertifikat machen, wenn Sie es wollen. Ich werde natürlich Aktivitäten mit den Kindern machen (schwimmen, spazieren gehen, Spiele spielen, usw.), und ich kann auch kochen, sauber machen und so. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss