So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edit M.
5202 Neumarkt am Wallersee, Salzburg
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edit

53 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo. Meine Name ist Edit bin 48Jahre alt Und ich komme aus Ungarn. Jetzt lebe ich in Neumarkt am Walersee und ich habe 2 große Kinder deshalb möchte ich gerne mit Kinder arbeiten. Ich möchte ihnen beweisen was in Mir steckt . Flexibilität Und Fleiß sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Mit Besten Grüsse Edit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
Sz ScIN z.
Bewertet am 05.06.2019
Diese Frau wollte meine Fragen nicht beantworten und hat keine Referenzen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so jemanden in sein Haus lässt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura