So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena G.
1100 Wien Favoriten
Ab 7 /h
7
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Elena

30 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, liebe Kinder! Ich bin eine pädagogisch ausgebildete Tagesmutter! Ab September 2019 biete ich 2 freie Betreuungsplätze im 1100 Wien an. Zwischen den Schwerpunkten meines pädagogischen Angebots: Kontinuierliche kompetente Bezugsperson. Unterstützung der Autonomie jedes Kindes. Malen und Basteln. Musikalische Erziehung. Frisch gekochtes Essen. Ausreichende Bewegung und Ruhe Möglichkeiten. Begleitung der Entwicklung jedes Kindes im seinen eigenen Rhythmus. Für nähere Informationen bitte um eine persönliche Kontaktaufnahme!! Ich bin zusätzlich im Moment in Ausbildung als Sozialpädagogin und vertiefe mein Wissen dadurch im pädagogischen Bereich! Es würde mich sehr freuen von Ihnen/Euch zu hören! Liebe Grüße Elena

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Mehr