So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elena K.

Kinderbetreuung — 2700 Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
22 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Elena

Hallo,
mein Name ist Elena, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wiener Neustadt. Ich studiere gegenwärtig Englisch, Psychologie und Philosophie auf Lehramt und arbeite nebenbei im Lernquadrat Wiener Neustadt.
Mit Kindern arbeiten hat mir schon immer große Freude bereitet, egal ob als Babysitterin oder Nachhilfelehrerin.
Im Sommer 2014 habe ich ein Praktikum im Kindergarten "Calimero" absolviert. Ich habe mit Kindern zwischen 1 und 5 Jahren gesungen, getanzt, im Garten sowie drinnen Spiele erfunden, viel gelesen und natürlich gespielt.
Ein Jahr später, im Juli 2015, habe ich mein Au-pair Jahr in New York begonnen. In diesem Jahr habe ich gelernt, wie wichtig es für die Entwicklung von Kindern ist sie dazu zu ermutigen kreativ und aktiv zu sein. Wir haben viele Bastelprojekte gemacht (Kerzen, Kartoffelstempel, Armbänder und Knetmasse selbst machen, Eierschalen bepflanzen, Brettspiele erfinden,..) und waren jeden Tag an der frischen Luft. Betreut habe ich Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.
Ich würde mich als lebenslustige, zuverlässige, bodenständige und mitfühlende Person beschreiben. Ich liebe es mit den Kids herumzualbern und mit ihnen kreativ zu sein.

Ich freue mich schon von Ihnen zu hören!

Alles Liebe,
Elena

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Elena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil