So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elisabeth T.
Elisabeth T.

Kinderbetreuung — 9020 Klagenfurt, Kärnten

9020 Klagenfurt, Kärnten
22 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Elisabeth

Hallo,
Mein Name ist Elisabeth, ich bin 18 Jahre alt und habe letzen Frühling das BRG-Viktring mit der AHS Matura abgeschlossen.

Seit 3 Jahren arbeite ich im Sommer bei den Seekids in Pörtschach, das ist ein Sommercamp für Kinder bei dem sie auch schwimmen lernen. Dort habe ich mit Kindern von 3-7 zusammengearbeitet, sie betreut, mit ihnen gespielt und ihnen schwimmen beigebracht. Weiters habe ich auch die Jause zubereitet.

Von ##.##.####- ##.##.#### war ich als Aupair in Irland tätig. Meine Kinder waren 6 Monate und 2 1/2 Jahre alt. Meine Aufgaben waren es auf die Kinder aufzupassen, essen zu kochen und zu putzen.

Weiters habe ich eine gute Erfahrung mit Kindern, da ich die älteste von 3 Geschwistern (15, 13 und 8 Jahre) bin und auch zeitweise auf meine Cousine aufgepasst habe.

Ich bin sehr sozial, geduldig, kreativ und einfallsreich. Ich liebe Kinder und möchte im Herbst Volksschullehramt studieren.
Auch mit Haustieren hab ich kein Problem, da ich selbst einen Hund besitze. :)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Elisabeth erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil