So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth W.
1100 Wien Favoriten
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich habe die Ausbildung als Tagesmutter und Kindergruppenbetreuerin im Gütesiegellehrgang des Bundesministeriums bei der Wiener Kinderdrehscheibe mit gutem Erfolg abgeschlossen. Thema meiner Seminarabschlussarbeit war "Immunsystem stärken bei Kindern". Ich durchlaufe zur Zeit das Bewilligungsverfahren der MA 11 für die öffentliche Arbeit als Tagesmutter mit Förderung durch die MA10. Bis die Kosten durch das Magistrat übernommen werden, biete ich meine Dienste gerne privat an. Ich habe berufliche Erfahrung in Kinderkrippe, Kindergarten sowie private Erfahrung im Babysitting und durch die Erziehung meines 10-jährigen hochbegabten Sohnes. Ich biete liebevolle familiäre Betreuung, Montessori Material, Garten, sowie Erfahrung in der individuellen Förderung von Kindern. Ich wohne im 10. Bezirk, und bin gerne bereit mich auf halbem Weg zu treffen, da ich täglich meinen Sohn zur Schule im 22. Bezirk begleite. Gerne schicke ich Ihnen einen Lebenslauf. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Matura