So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Elisa S.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Elisa, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 8. Semester Medizin. Ich würde mich selbst als sehr liebevoll, einfühlsam, verantwortungsbewusst und ruhig beschreiben und verbringe neben dem Studium meine Freizeit gerne mit Freunden, gehe wandern oder besuche auch meine Familie zu Hause. Immer schon hat es mir gefallen, mich mit Kindern zu beschäftigen, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu spielen und schlichtweg eine schöne gemeinsame Zeit zu haben. Da ich auch später sehr gerne mit Kindern arbeiten möchte (Pädiatrie) möchte ich meine letzte Zeit als Studentin noch nutzen, um Kinder aus einer anderen Perspektive zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PF Patrick F.
Bewertet am 02.04.2023

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura