So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella A.
1160 Wien Ottakring
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ella

31 Jahre alt Spricht Russisch
Mein Name ist Ella ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ukraine wo habe ich Bachelor in Sozialpädagogischen Bereich bekommen. Während des Studiums in Kiew habe ich als Babysitterin gearbeitet (mit den Kindern 4 bis 10 Jahre alt). Ich bin sozial engagierter Mensch und ich habe mehrmals an den verschiedenen sozialen Aktionen teilgenommen ( mit den Kindern bei den Kinderwohnheimen auch). Ich bin freundlich, gutherzig, flexibel und zuverlässig. Ich beherrsche Deutsch, Russisch, Ukrainisch( momentan besuche ich Englischkurs) Ich habe bereits Berufserfahrung im Politik, Medien und Sozialarbeit gesammelt. Ich war als Au-Pair in Deutschland ( 1 Jahr ) und in Österreich ( 0,5 Jahr ). Meine Hobbys sind Reisen, Fremdsprache lernen, fotografieren, wissenschaftliche Literatur ( selbst habe ich 2 wissenschaftliche Artikeln für internationale Konferenzen geschrieben). Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, weil ich mit den Kindern arbeiten mag und habe hohe Verantwortlichkeit. Die Zeit mit den Kindern verbringe ich gerne mit verschiedenen Aktivitäten. Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße. Elli.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Universitätsabschluss