So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Enne M.
1220 Wien Donaustadt
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Enne

29 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Schönen guten Tag, Mein Name ist Enne und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Mongolei und studiere hier an der Uni. Vor 3 Jahren bin ich in Wien angekommen. Früher habe ich in meinem Heimatland mein Bachelor Studium als Psychologie absolviert, danach arbeitete ich ein Jahr lange in einem psychologischen Zentrum. Dort habe ich mit vielen Kinder gearbeitet. Seit ich in Wien bin arbeite ich als Babysitter neben meinem Studium. Ich liebe die Kinder und habe immer Spaß an Kindern. Sie können mir jederzeit Nachrichten schreiben. Mit freundlichen Grüßen Enne
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TW Tanja W.
Bewertet am 02.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss