So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika W.
1120 Wien Meidling
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Erika

58 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Liebe Familie! Ich bewerbe mich für die Stelle bei Ihrer Familie. Meine letzten Jobs, als Babysitterin waren: 2 Jahre Betreuung von Drillingen (ab 3. Monat). Begleitung bei Spaziergängen, Arztbesuche, Ausflüge, Urlaube im Ausland etc. Ich habe auch Erfahrungen mit Zwillingen, viele Babys bis zum Kindergarten betreut. Größere Kinder in den KiGa, in die Schule gebracht, abgeholt, zur Freizeitaktivitäten begleitet. Mein Name ist Erika. Ich bin 58 Jahre alt, selbst Mutter von 2 Töchtern (20, 33), Kinder liebend, junggeblieben, fit, sehr freundlich, lustig, für jeden Spaß zu haben, aber auch eine strenge Person, wenn es sein muss. Meine Hobbys sind: kochen, spazieren, Musik hören, lesen. Derzeit möchte ich Eltern in erster Linie am Vormittag, zwischen 8:00-14:00 Uhr bei der Betreuung ihren Kindern behilflich sein, aber ich stehe auch gerne am Nachmittag zur Verfügung. Bitte fragen Sie mich! Zusätzliche Abend - / Nacht- oder Wochenendbetreuung, sowie Urlaubsbegleitung (wenn erwünscht) nach Absprache ist auch gerne möglich. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Mit lieben Grüßen Erika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Matura