So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva-Maria H.
5151 Nußdorf am Haunsberg, Salzburg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eva-Maria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Eva-Maria und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe erst vor kurzem meine Matura abgeschlossen und möchte mich nun auf das Babysitten konzentrieren, da ich einen Auslandsaufenthalt als AuPair in Amerika anstrebe. :) Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich, da ich bereits während des letzten Jahres einen Babysitterjob angenommen habe. Ich bin gerne in der Natur und bin auch sehr flexibel, was die Terminvereinbarung betrifft. Neben dem gemeinsamen Spielen unterstütze ich die Kinder auch leidenschaftlich gerne bei den Hausübungen. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich und bin auch immer für ein gutes Buch zu haben. Zu näheren Informationen einfach bei mir melden (: Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura