So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva U.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eva

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Eva und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Südtirol und studiere in Innsbruck Sport und Geschichte auf Lehramt. Ich habe seit ich 16 bin immer wieder Kinder betreut und vor allem die Sommerferien (nicht jedes Jahr) damit verbracht, auf Kindern zu schauen und auf sie aufzupassen. Ich werde Lehrerin, weil ich Kinder liebe und ich es als sinnvolle Aufgabe sehen, den Kindern etwas beibringen zu können. Es macht mir Spaß, etwas mit ihnen zu unternehmen oder einfach nur mit ihnen zu spielen. Da ich kein Auto in Innsbruck habe, kann ich nur Jobs in Innsbruck Stadt entgegennehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura