So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Fatjona K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fatjona

28 Jahre alt
Mein Name ist Fatjona, ich komme aus Deutschland (Bayern) und habe albanischen Migrationshintergrund. Ich studiere im Masterstudiengang Soziale Arbeit, Sozialpolitik und Management im 3. Semester. Gerne möchte ich neben den Vorlesungen flexibel Kinder betreuen. Ich bin zu hause die Älteste von drei Kindern gewesen und war schon früh für meine jüngeren Geschwister "verantwortlich". Ich beschäftige mich gerne mit Kindern in meiner Verwandtschaft auf unterschiedliche Weise. Ich bin empathisch, einfühlsam, humorvoll und kreativ.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr