So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatma K.
1100 Wien Favoriten
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fatma

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Fatma. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Studentin und studiere Gesundheitswissenschaften ( Radiologietechnologie) in Wiener Neustadt. Außerdem bin ich eine zertifzierte Kindergruppenbetreuerin und Tagesmutter. Ich bin sehr interessiert nebenbei zu arbeiten. Der Umgang mit den Kindern bereitet mir eine sehr große Freude. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen. Habe auch Berufserfahrung und habe dieses Jahr bei KIWI im Kindergarten gearbeitet. LG
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss