So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FC
Federico C.
1210 Langenzersdorf, Niederösterreich
Ab 10 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Federico

25 Jahre alt
Schon als ich ein Kind war musste ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpassen, da sich meine Eltern schon früh getrennt haben und meine Mutter viel gearbeitet hat. Bereits damals verstand ich mich sofort mit allen Kindern als ich älter wurde passte ich oft auf kinder aus der Nachbarschaft auf um mir ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
du doqFLz u.
Bewertet am 11.02.2018
Überfordert mit einen Grössen Hund. Hund hat wahrscheinlich durch den Stress rein gemacht. Wollte dann mehr als das doppelte weil der Hund Pippi rein gemacht hat. Hat die Situation das ich nicht im Land war komplett ausgenutzt und mehr als das doppelte gefordert. Hund lebt mit 3 Kindern und mir (einer Frau) zusammen. War noch nie überfordert wie er und bin kein Tiersitter. Empfehle Ihm klar nur noch Mini Hunde zunehmen. Das dürfte er schaffen. Wenn man einen ganz einfachen Chihuahua hat dann sicher zu empfehlen bei einen Knie hohen Staff der Aufgeregt war nicht zum empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss