So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Florenzia M.
Florenzia M.

Kinderbetreuung — 1220 Wien Donaustadt

1220 Wien Donaustadt
24 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(1)

Details zu Florenzia

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Florenzia und bin 24 Jahre alt. Ich war ein Jahr lang in Amerika als Au Pair (Babysitter) und meine Aufgabe war es auf 3 Kinder im Alter von 2, 5 und 8 Jahren aufzupassen. Ich war für den ganzen Haushalt zuständig (Wäsche waschen, Kochen, Aufräumen). Ich habe die Kinder täglich zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Ich habe nach der Schule mit den 2 Älteren Hausaufgaben gemacht und dann noch den restlichen Abend mit allen 3 Kindern verbracht. Untertags war ich für die 2-Jährige verantwortlich, bin mit ihr ins Museum gegangen, am Spielplatz oder wir haben einfach zu hause gespielt. Ich habe auch öfters an Wochenenden gearbeitet, wo ich dann Aktivitäten mit allen 3 Kindern unternommen habe. Ich bin sehr verantwortungsvoll und stressresistent. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und einfach Spaß mit ihnen zu haben.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Florenzia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil