So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florine B.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florine

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Florine, bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit an der FH Dornbirn. Ich habe ein Jahr als Au Pair in Yarmouth, Maine, USA gearbeitet vor meinem Studium. Dort habe ich mich um 3 Kinder gekümmert. Danach habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Schule für verhaltensauffällige Kinder gemacht. Ich bin in einem Mehrfamilienhaus aufgewachsen, wo ich mich auch um meine kleine Schwester und meine 2 jüngeren Cousins gekümmert habe. Ich würde mich über eine neue Familie freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura