Kinderbetreuung für August für zwei Kinder (1 und 3 Jahre) gesucht!

1130 Wien Hietzing

351 - 451 €30 Tage, 30 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da der Kindergarten im August leider geschlossen hat, würde ich für das ganze Monat eine Kinderbetreuung für meinen 3-jährigen Sohn und meine 1-jährige Tochter suchen.

Die Aufgaben wären u.a. die Kinder anziehen, Essen zubereiten, am Spielplatz gehen, schwimmen, in den Tiergarten gehen, schlafen legen oder einfach nur die Omas mit den Kindern zu unterstützen!

Ebenso wäre es fein, wenn die Bereitschaft besteht, zweimal mit uns über Nacht zu einer Hochzeit zu fahren (Brünn und Burgenland).

Gerne können wir bei Bedarf für dieses Monat auch ein kleines Zimmer zum Wohnen anbieten!

Alles Liebe,
ANJA.
Erstellt von Anja
am 14.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Tage, 30 Std.
Beginnt: Bald

Leistungen

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
at_4032251