Kinderbetreuung für unsere 1-jährige Tochter Sophie

1220 Wien Donaustadt

140 - 180 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche für die kommenden Wochen (voraussichtlich bis Ende Juni) eine Betreuung für unsere 13 Monate alte Tochter, da ich vor habe wieder ein paar Stunden zu arbeiten.
Eine regelmäßige, verlässliche und liebevolle Betreuung an zwei Tagen die Woche ist mir daher sehr wichtig. Optimalerweise Montag und Dienstag.
Sophie ist eine kleine neugierige aufgeweckte Maus, die schon fleißig am herumlaufen und entdecken ist.
Gf
Erstellt von GaBMCeM
am 17.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Anforderungen

Nichtraucher
at_3826217