So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GV
Gertraud V.
1180 Wien Währing
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Gertraud

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich bin Mama von vier Kindern und habe es immer sehr geliebt, meine Kinder zu betreuen, zu verwöhnen, mit ihnen zu spielen und zu basteln, Bücher vorzulesen und auch zu musizieren und zu singen, bei Hausaufgaben zu helfen und noch vieles mehr. Jetzt sind meine eigenen Kinder schon ziemlich groß ( mein Ältester wird 30, meine Jüngste ist 15) und ich möchte sehr gerne Jungeltern helfen bei dieser wunderschönen Aufgabe. Ich betreue Ihr/Ihre Kinder gerne am Nachmittag/Abend oder auch am Wochenende, alles gerne nach Absprache. Ich freue mich Ihr/Ihre Kinder kennen zu lernen und Ihnen als Eltern einen Freiraum zu schaffen. Falls ich selber einmal nicht kann, unterstützen mich meine Töchter (17 und 15) auch sehr gerne. Ich liebe Kinder und begleite sie sehr gerne beim Großwerden. Und wir schaffen alles, Baby wickeln, Fläschchen geben oder sonst ein gutes, gesundes Essen kochen, spielen, etwas unternehmen, Bücher vorlesen und die Kleinen zu Bett bringen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Gertraud
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura