So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gloria G.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gloria

23 Jahre alt
Ich heiße Gloria und bin sehr interessiert daran meine Faszination an Pädagogik auszuleben und meine Erziehungsfähigkeiten zu fördern. Meine Liebe zu Kindern wächst täglich und ich bin bereit für Herausforderungen, die mich nur noch leistungsfähiger machen, zu überqueren. Ich gehe mit Kindern immer sehr liebevoll und geduldig um, weil ich glaube, dass das die effektivste Weise ist, mit einem Kind -vor allem in schwierigen Situationen- umzugehen. Ich bin dennoch in der Lage konsequent mit dem Kind zu sein, wenn es sein muss.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
ER Elisabeth R.
Bewertet am 30.08.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Matura