So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gülcin K.
1060 Wien Mariahilf
Ab 13 /h
(3)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gülcin

34 Jahre alt Spricht Türkisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin eine Architektin und mache gerade eine Pause von der Arbeit, um meinen Master zu studieren. Da ich gut mit Kindern und Tieren umgehen kann und aktuell zeitlich sehr flexibel bin, arbeite ich Nebenbei als Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern. Vor allem hatte ich mit 10 einen Bruder, da habe ich viel gelernt, mitgemacht :) Ich habe die Kinder meiner Cousins babysittet und derzeit sitte ich 4 Kinder, die zwischen 5 bis 30 Monaten Jahre alt sind. Ich kann sehr gut mit Kindern kommunizieren und Spaß haben. Ich bin eine soziale und aktive Person. Ich kann Englisch, Deutsch, Türkisch und als Anfängerin Spanisch :) Die wichtigste Voraussetzung für mich ist, wohnortnah zu arbeiten. Ich würde mich auf Ihre Nachrichten freuen. Liebe Grüße Gülcin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CG Cristina G.
Bewertet am 08.12.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss