So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna M.
8041 Graz Liebenau
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,Mein Name ist Hanna und ich bin 21 Jahre alt. Ausbildung: Elementarpädagogin: 2019 Bafep Kärnten Derzeit: Pädagogik Studium Universität Graz Ich habe auch das letzte ganze Jahr, da ich wegen Corona keine Uni Kurse präsenz stattgefunden haben, in einem Kindergarten als Nachmittagspädagogin gearbeitet. Dieses Jahr hat mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben und habe mehr Erfahrung sammeln dürfen. Ich bin sehr kreativ und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich finde es besonders interessant mit Kindern Gespräche zu führen, weil ich finde dass wir viel mehr Kindern diese Aufmerksamkeit schenken sollten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken und ich ihr Kind/ Kinder betreuen dürfte. Ich weiß, dass mein Stundenlohn im Gegensatz zu anderen sehr hoch is. Ich bin aber der Meinung, dass durch meine Erfahrung und Ausbildung dies angebracht ist. Für mich steht das Wohl ihres Kindes an erster Stelle und wenn ich ihr Kind betreue bin ich auch mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei ihrem Kind. Ich würde mich über Anfragen freuen und hoffe Sie und ihr Kind/Kinder besser kennenzulernen. lernen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura