So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hans-Peter H.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hans-Peter

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi liebe Eltern, ich bin selbstständig und seit eineinhalb Jahren Onkel von einem aufgeweckten und kleinen Mädchen. Einmal im Monat bin ich auf Besuch und helfe beim Babysitten, sowohl was das Kochen angeht als auch Einkäufe erledigen und das Spielen mit der Kleinen - Turm bauen ist selbstverständlich. Mir macht es richtig Freude auf die Kleine aufzupassen, nur leider ist die Familie meines Bruders in Graz und deshalb möchte ich meine Unterstützung nun auch jemanden hier in Salzburg anbieten. Freue mich euch kennenzulernen. Liebe Grüße, Hans-Peter
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Masterabschluss