So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi F.
1120 Wien Liesing
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Heidi

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi!:-) Ich bin 23 Jahre alt, Musikerin, Biologin und Kindergärtnerin :-D Ich studiere momentan und habe Zeit! Ich arbeite seit 10 Jahren immer wieder als Babysitter. Ich war in Australien als Au-pair von 3 Kindern im Alter von 1-3 Jahren und habe ein Kindergartendiplom. Ich habe 2 Jahre verschiedene Kinderkrippe geleitet. Nun studiere ich viel, brauche und will aber wieder Kontakt zu Kindern! Ich bin nicht abhängig vom Geld, würde es aus reiner Freude machen! Ich bin aufgeweckt, verrückt liebevoll und aktiv. Glgs Heidi :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss