So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helga Ü.
8402 Werndorf, Steiermark
Ab 8 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Helga

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ab März 2024 gibt es wieder 2 freie Betreuungsplätze von Mo bis Do von 7.30 bis 15.00 Uhr. Als Tagesmutter betreue ich meine Tageskinder ausschließlich bei mir zu Hause. Die Basis einer wertvollen Betreuung ist für mich der liebevolle und respektvolle Umgang miteinander, und eine gute Zusammenarbeit mit ihnen zum Wohle ihres Kindes. Der schöne große Garten mit sicheren und altersgerechten Spielgeräten bietet ausreichend Platz für Bewegung, Spiel und Spaß. Ein liebevolles freudiges Miteinander steht an der Tagesordnung:-) Mir ist es wichtig in kindgerechtem Rahmen die Entwicklung der Kinder durch Motivation und altersgerechte Beschäftigung zu fördern und vor allem ihnen Liebe und Geborgenheit geben zu können. Um Anfragen beantworten zu können, brauche ich bitte Angaben über das Alter ihres Kindes und den Betreuungsbedarf (Zeiten und Tage). Ich nehme mir gerne die Zeit für ein unverbindliches persönliches Gespräch zum Kennenlernen.Ich arbeite in der angegebenen Zeit, und betreue Kinder ausschließlich als Tagesmutter. Nicht als Nanny oder Leihoma.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KK Klaus K.
Bewertet am 29.10.2012
*Bewertung geprüft und eingetragen von Betreut.at* Helga ist eine sehr erfahrene, liebevolle Tagesmutter. Unsere beiden Kinder wurden von Ihr betreut, unser jüngster Sohn ist bereits das 3. Jahr dort. Helga ist offen für alles, es gab nie Probleme. Diese Tagesmutter können wir nur weiter empfehlen!!!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung