So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ildi F.
1110 Wien Simmering
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ildi

48 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin Ildi kindergärtnerin. Musik und Literatur sind mir wichtig. Ich singe sehr gerne für die Kinder, erzähle Geschichten, baue gemeinsam etwas Schönes, bastle, bastle. Gehe in meiner Freizeit viel ins Theater, mache gerne auslaufen, reise, höre Musik und fotografiere. Außerdem liebe ich Tiere (Ich habe eine 13 jährige Katze) Ehrlichkeit, Vertrauen und Humor sind mir wichtig. Ich suche eine Familie, in der diese Werte gelebt werden sind ebenfalls wichtig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss