So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iman A.
1100 Wien Favoriten
Ab 8 /h
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Iman

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo! Mein Name ist Iman, ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit im 4. Jahr meiner Berufsausbildung zur Elementarpädagogin in Favoriten. Mir bereitet der Kontakt mit Kindern viel Freude und ich trage durch die Ausbildung auch jede Woche für mehrere Stunden die Verantwortung dafür, auf 15+ Kinder aufzupassen, Aktivitäten anzubieten und Erziehungs- und Bildungsarbeit zu leisten. Durch meine Ausbildung bin ich geschult in gewissenhaftem Arbeiten, Ausdauer und Flexibilität. Dadurch habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung