Kinderbetreuung in Mödling für nachmittags /fallweise Wochenende gesucht.

2351 Wiener Neudorf, Niederösterreich

59 - 75 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!
Wir sind Mama Barbara, Papa Roland und die 3 Kinder (w (12), w (9) und m (2)!
Mama fängt im Juni wieder zu arbeiten an und der Jüngste geht noch nicht in den Kindergarten. An den Vormittagen ist er bei der Tagesmutti. die Mädels sind tagsüber viel in der Schule und beim Sport. Aber die Nachmittage sind momentan oft laut und stressig, da alle daheim sind und gleichzeitig irgendetwas brauchen. Da könntest du uns helfen, indem du mit Roland zum Spielplatz gehst oder Nina bei der Hausübung oder Anna beim Lernen hilfst. Falls du einen Führerschein hast (das wäre toll), kannst du uns auch beim Hinbringen und Abholen helfen.
Manchmal möchten Mama und Papa auch mal wieder zu zweit ins Kino oder Essen gehen, da möchte der Jüngste gebadet und ins Bett gebracht werden. Obwohl die Mädchen schon recht groß sind, freuen sie sich auch über jemanden, der mit ihnen spielt oder plaudert, wenn Mama und Papa mal keine Zeit haben. Eine singt sehr gerne und spielt Handball. die Ander ist ein typischer Teenie und liebt Pferde! Unser Sohn ist ein kleiner Klettermaxi und liebt Autos und Bälle!
Wir würden uns freuen, wenn du vorerst 1x pro Woche am Nachmittag und ab und zu am Wochenende Zeit für uns hast. Hin und wieder wollen Mama und Papa auch übers Wochenende weg, da müsstest du dann zu uns kommen und auf alle drei aufpassen und dich kümmern. Schön wäre es, wenn wir auch längerfristig mit dir rechnen können, damit dich die Kinder richtig kennen lernen und lieb gewinnen können.
Wir freuen uns, dich bald kennen zu lernen!
Barbara, Roland & Kinder :-)
Erstellt von Barbara
am 16.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
at_3982735