So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid F.
1180 Wien Währing
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ingrid

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Kindergärtnerin gibt es für mich nichts Schöneres, als mich mit Kindern zu umgeben! Ich freue mich, wenn ich meinen Schatz an Gedichten, Liedern, Geschichten, Basteleien und Tanzliedern an Kinder weitergeben kann. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auch in Stresssituationen gelassen umgehen. Kinder fühlen sich in meiner Nähe wohl, weil ich ein offenes Wesen habe, spontan und einfühlsam bin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
Ih IrwJXf h.
Bewertet am 06.09.2016
Ingrid betreut bereits seit 1 Jahr unsere 2 Kinder (4 und 9 Jahre) und wir sind sehr zufrieden. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihr. Ingrid ist zuverlässig, ruhig, pünktlich und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Sie bastelt auch gerne :D, in "Notsituationen" springt sie ein, sie ist höflich und die Kinder haben sie gern. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss