So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline M.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jaqueline

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Jaqueline und das Ziel des Erstellens meines Profils ist es, Familien bei der Kinderbetreuung zu unterstützen oder falls nötig halb-ganztags zu entlasten. Hierbei lassen sich der Spaß am Umgang mit Kindern und eventuell eine kleine Aufbesserung des Taschengelds vereinen. Mit Babysitting habe ich mittlerweile Erfahrung, und erst vor kurzem war ich Mitglied eines Kinder-Events in Wien, welches meine Stressresistenz in der Umgebung von vielen Kindern unter Beweis gestellt hat. ;) Liebe Grüße, Jaqueline
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura