So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin K.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Habe 3 Jahre als Hortpädagogin mit Grundschulkindern zusammen gearbeitet sowie in privaten Haushalten Kinder betreut. Fast fertig mit meinem MA in Erziehungswissenschaften, Lehrgänge wie soziales Engagement, Lern- u. Freizeitpädagogik abgeschlossen und bin auch Skilehrerin. Ich liebe es den Tag mit Kindern kreativ zu gestalten. Spaß und soziales Lernen stehen bei mir an erster Stelle. Der Wohlfuehlfaktor soll für ihr Kind immer vorhanden sein! Mit viel Geduld und positiver Einstellung, versuche ich mit jeden Kind individuell zusammen zu arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Mehr