So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
8582 Rosental an der Kainach, Steiermark
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

24 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 21 Jahre alt. Im Moment habe ich eine Familie die ich am Nachmittag, als Kindermädchen, unterstütze. Meine Mutter ist Tagesmutter und somit habe ich schon viele Erfahrungen, mit Kindern in unterschiedlichen Alter, sammeln können. Mit Mitte September habe ich meine Ausbildung zur Tagesmutter und Kinderbetreuerin abgeschlossen. Ich bin sehr offen, flexibel und kann mit Verantwortung gut umgehen. Am liebsten spiele ich mit den Kindern draußen im Freien. Zeiten: Montag - Donnerstag, 7:00 - 13:00 Uhr
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Matura