So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer R.
8010 Graz Geidorf
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jennifer

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin selbst Mutter einer vierjährigen Tochter und habe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter, sowie ein Studium zur Natur - & Erlebnispädagogin abgeschlossen. Berufsbedingt und auch privat habe ich viel Erfahrung mit Kindern aller Altersstufen. Bewegung Musik und Natur sind mir neben der individuellen Begleitung ein Herzensanliegen. Ich biete Unterstützung bei der Kinderbetreuung für Eltern wohnhaft in Geidorf, Andritz, Mariatrost oder aber einfach nicht zu weit weg vom WiFi, neben dem ich wohne. Sollte mit dem Fahrrad oder Öffis gut erreichbar sein - max. 20 Minuten für die Anreise eingeplant... Anfragen gerne Liebe Grüße Jennifer
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Silvia W.
Bewertet am 04.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung