So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
6380 St. Johann in Tirol, Tirol
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bosnisch Spanisch
Durch viele Auslandsaufenthalte habe ich bereits vieles von der Welt gesehen. In Mexiko habe ich für drei Monate Freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2019 habe ich mich ebenso freiwillig beim SOS Kinderdorf engagiert. Ich habe eine junge Familie mit zwei Kindern unterstützt. Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zur Sozialpädagogin am Institut für Sozialpädagogik in Stams. Nebenbei arbeite ich noch als Freizeitpädagogin an einer Volksschule in Innsbruck. Ich konnte auch schon ein Jahr im Behindertenbereich arbeiten. Ich arbeitete als Sozialpädagogin in einer Internatsgruppe mit zehn Kindern und Jugendlichen. Ich war dort neben pflegerischen Tätigkeiten auch für die Freizeitgestaltung der Kinder zuständig. Ich bin ein Lebensfroher Mensch und bin für jedes Abendteuer zu haben. Durch meine Offenheit fällt mir der Umgang mit Kindern sehr leicht. Auch meine Kreative Ader mit musizieren, zeichnen und basteln hat sich in den letzten Jahren sehr ausgeprägt.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura