So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny B.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jenny

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im September 2019 werde ich in Innsbruck meine Erzieherausbildung beginnen und würde mich sehr freuen nebenbei weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Nach meinem Fachabitur war für 16 Monate in den USA in insgesamt 3 Familien Au-Pair. Ich habe viel Erfahrung sammeln können und habe größtenteils mit Kindern unter 24 Monaten gearbeitet. In meiner ersten Familie hatte ich ein 6 Monate altes Kind. Es ist unglaublich spannend zu sehen, wie schnell sich Kinder in diesem Alter entwickeln und dazu lernen. In meiner zweiten Gastfamilie habe ich 3 Kinder im Alter von 4 Monaten, 3 Jahre und 6 Jahre betreut. In meiner letzten Familie hatte ich einen Jungen im Alter von 18 Monaten und ein Neugeborenes. Nach meiner USA Zeit war ich 3 Monate Au-Pair in der Schweiz und für die Sommerferien 2 Monate Au-Pair in Italien. 2017/18 war ich für einige Monate in Österreich als Au-Pair und zur Zeit bin ich seit September Nanny bei Zürich in der Schweiz. Meine Kinder in den Familien waren zwischen 1-8 Jahre alt. Vor meiner Au-Pair Zeit habe ich bereits viele Praktika in Kitas und Grundschulen absolviert. Ebenfalls habe ich 6 Monate lang in einer Kita mit Kindern unter 24 Monaten gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss