So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica P.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr viel Erfahrung in Kinderbetreuung habe ich während meinem 18-monatigen Aufenthalt in den USA als Au-pair gesammelt. Die Ersten 12 Monate habe ich mich um drei Kinder im Alter von 13(m), 11(w) und 7(w) gekümmert. Danach kam ich zu einer Familie mit ebenfalls drei Kindern (alles Jungs) im Alter von 11, 8 und 5 und zuletzt meine Familie, bei der ich leider nur 2 Monate war, habe ich auf zwei Mädchen (8 & 5) und einen 3 jährigen Jungen aufgepasst. Meine Aufgaben waren es die Kinder in der Früh für die Schule fertig zu machen, sie mit Frühstück/Pausenbrot zu versorgen, und am Nachmittag von der Schule abzuholen, Hausaufgaben mit ihnen machen und natürlich auch mit ihnen spielen. Ich hatte schon vor der Au-pair Zeit Erfahrung beim Babysitten gesammelt, hauptsächlich bei 2 Familien mit Kindern im alter von 6 und 9 Jahren (Junge und Mädchen). Mein letzter Job als Babysitter war von April bis August, wobei ich mich um ein 8 jährigen Jungen und ein 2-jähriges Mädchen gekümmert habe. Außerdem Campbetreuerin und Leiterin in den letzten 3 Jahre im Fun&Learn Englishcamp im Stubaital von bis zu 60 Kindern besucht
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Qe QfaHU e.
Bewertet am 29.09.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss