So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
1230 Wien Liesing
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jessica

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich möchte Eltern den Komfort und die Sicherheit bieten, dass jemand, dem sie vertrauen können, auf ihre Kleinen aufpasst.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Alexandra S.
Bewertet am 31.08.2021
Jessica ist eine super verlässliche kommunikative, sehr schnell antwortende und offene Person, die es in kürzester Zeit schafft, eine tolle Beziehung zu ihren Schützlingen (und den Eltern -- so wie in Jessicas Profil angegeben:-)) aufzubauen. Jessica besitzt eine sonnige positive Ausstrahlung und hat offensichtlich spass mit den Kindern etwas zu unternehmen. Neben den vielen Aktivitäten, die Jessica mit den Kindern unternimmt, ist besonders positiv hervorzuheben, dass Jessica eine Beziehung auf Augenhöhe mit den Kindern aufbaut und ihre Wünsche und Ideen ernst nimmt und sich wunderbar mit den Kindern unterhält und gleichzeitig tritt sie als ein ernstzunehmende Autoritätsperson ist, die Regeln sehr klar anspricht und umsetzt. Wir sind sehr froh ,dass Jessica regelmässig auf unsere Kinder aufpasst.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Universitätsabschluss