So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna H.
8041 Graz Liebenau
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin die Johanna, habe in England und in Österreich in Kindergärten, Kinderkrippen, aber auch als Nanny gearbeitet. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe den Pikler Grundkurs gemacht. So würde ich mich beschreiben: Ich bin liebenswert, feinfühlig, musikalisch und bin sehr gerne draußen in der Natur. Ich singe für mein Leben gerne. Im Umgang mit Kindern ist mir wichtig Liebevoll, wertschätzend, respektvoll, klare Grenzen, Bewegung an der frischen Luft, viel Musik und eine große Portion Humor und Zeit. Ich bin jetzt noch das dritte Karenzjahr zuhause und möchte mir über die Kinderbetreuung etwas dazu verdienen. Mein Sohn wird 3 Jahre (im Dezember) und wäre bei der Betreuung dabei. Ich habe einen geringfügigen Job und bin daher Montag bis Mittwoch verfügbar. Bei Fragen einfach bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EP Eva P.
Bewertet am 08.03.2019
Vielen Dank! Einfach toll

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura