So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna Y.
1160 Wien Ottakring
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine 66 Jährige Oma, die bis vor 4 Jahren in einem öffentlichen Dienstverhältnis stand. Meine mittlerweile 13jährige Enkeltochter braucht mich jetzt nur mehr sehr selten, somit habe ich Kapazitäten.. In meinem Haushalt befindet sich 1 sehr kleiner braver, alterHund, welcher, falls erwünscht zur Kinderbetreuung mitgenommen werden kann. Bleibt aber natürlich auch daheim... Ich schreibe dies nur, da sich viele Kinder über den Umgang mit Hunden freuen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sonja B.
Bewertet am 06.02.2015
Eine wirklich äußerst liebenswerte und vor allem tierliebende Frau, die mir auf den ersten Blick sympathisch war. Sehr entgegenkommend und offen für all Sorgen, die so einen Schritt einer Tierbetreuung durch einen doch fremden Menschen verursachen. Komme sehr gerne wieder auf das Angebot von Johanna zurück, wenn es erforderlich sein sollte. Flexibel, unkompliziert und herzlich. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung