So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna Z.
6370 Reith bei Kitzbühel, Tirol
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

26 Jahre alt
Mein Name ist Johanna und ich bin Grundschullehramtsstudentin im 2.Semester. Für die Sommerferien suche ich einen Ferienjob im Bereich Kinderbetreuung im Raum Kitzbühel. Da mir die Arbeit mit Kinder viel Freude bereitet und ich schon sehr erfahren auf diesem Gebiet bin, würde es mich freuen eine passende Arbeit zu finden. Ich durfte bisher Kleinkinder im Alter von einem halben Jahr , Kindergartenkinder, Volksschulkinder und sogar Jugendliche betreuen. Meine Arbeitgeber schätzten mich besonders für meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern. Darüber hinaus verfüge ich durch mein Studium über ein solides Grundwissen über Erziehung und Pädagogik.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe