So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonida K.
1090 Wien Alsergrund
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonida

31 Jahre alt Spricht Italienisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Albanisch Deutsch
Ich bin Jonida, bin 25 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin Masterstudentin und möchte nebenbei Babysitten. Ich habe Erfahrung mit sehr kleinen und auch älteren Kindern. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen, beim spielen, basteln oder auch Hausaufgaben machen. Ich koche auch sehr gerne mit/für Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
bX bMOphS X.
Bewertet am 21.04.2016
Sehr pünktlich und super freundlich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss