So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Josefine T.
Josefine T.

Kinderbetreuung — 9020 Klagenfurt, Kärnten

9020 Klagenfurt, Kärnten
30 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Josefine

Sehr geehrte Eltern! Seit 2011 studiere ich in Klagenfurt Psychologie. Ich bin ein offener Mensch mit vielfältigen Interessen. Die Liebe zu Kindern, Tieren und die Natur liegen in meinem Naturell! Daher würde ich mich freuen Sie in Ihrem Alltag zu unterstützen oder sporadisch einzuspringen, wenn es nötig ist. Ich habe bereits als "Babysitterin" gearbeitet, als ich selbst noch zur Schule ging. Mehrmals in der Woche betreute ich abends zwei Geschwister im Alter von 6 und 10 Jahren. Ich wurde weiter an eine Familie mit 3 Buben vermittelt, auf die ich ebenfalls meistens am Nachmittag bis in die Abendstunden aufpasste. Daraufhin wurde ich an eine Musikerfamilie mit einem 3-jährigen Mädchen vermittelt. Dieses Mädchen betreute ich in einem Zeitraum von 3 Jahren. Dabei ging es um die regelmäßige Betreuung vor Ort, als auch Betreuung auf Tourneen in England, Italien etc.. Auf diesen Reisen war eine ganztägige Betreuung von mir gefragt. Nicht zu Letzt habe ich Erfahrungen mit Kindern durch den Betrieb meiner Mutter, in dem regelmäßig Kinderfreizeiten stattfanden. Als Tagesmutter habe ich mich noch nicht betätigt, wäre aber bereit mich darin zu üben. MfG Josy

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 5 km

Möchten Sie mehr über Josefine erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil