So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith A.
1180 Wien Währing
Ab 10 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin studierte Pädagogin und Mutter zweier lustiger Zwillingsbuben. Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich mit Kindern unterschiedlicher Altersstufen. Heute habe ich selber 2 1/2 jährige Jungs und möchte nun eine zeitlich maximal flexible und hochwertige Kinderbetreuung in unserem Zuhause anbieten. Wir leben in einem schönen Haus mit großem Garten genau auf der Grenze zwischen dem 18. und 19. Bezirk. Unsere Familie lebt vegetarisch und ich bin leidenschaftliche Köchin.Wir verbringen zu jeder Jahreszeit viel Zeit an der frischen Luft, sind täglich im Garten und machen auch häufig Ausflüge.Wir streben ein demokratisches und stets liebevolles Miteinander an und nehmen die Bedürfnisse jedes Einzelnen wahr und ernst. Die Betreuungszeit richtet sich ganz nach Vereinbarung. Auch Wochenendbetreuung und die Betreuung über Nacht oder über mehrere Tage ist bei uns möglich. Auch Babies ab 6 Monaten sind selbstverständlich willkommen, werden liebevoll umsorgt und sind gerne auch im Tuch überall dabei.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Masterabschluss