So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Judith G.
Judith G.

Kinderbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
22 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Judith

Mein Name ist Judith und ich studiere Pädagogik hier in Salzburg. Abgesehen von den Kids in meiner Großfamilie, verbrachte ich meine Ferien von ####-#### im Kinderhotel Waldhof**** (in Grossarl) als Kinderbetreuerin, was mir in meinen bereits jungen Jahren riesigen Spaß bereitete. Dort betreuten wir Babys, als auch Kleinkinder, bis hin zu Mittelschülern.
Weiters war ich dann in Australien als AuPair tätig, wo ich mich um zwei Jungs im Alter von 1 und 3 Jahren kümmern durfte. Es war eine sehr herausfordernde, aber total lehrreiche und gute Zeit für mich.
Eigenschaften die mich beschreiben sind: zuverlässig, hilfsbereit, humorvoll, easy-going, fröhlich, spontan und ehrlich.
Nun bin ich auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ferialjob und wenn du mich besser kennenlernen willst freue ich mich sehr auf deine Nachricht (:

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Judith erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil