So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia C.
6911 Lochau, Vorarlberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo! Bin Julia (29) ursprünglich komme aus Ungarn und lebe seit 6 Jahren in Vlbg. Hab ein Studium als Sport und Gesundheitsmanager in Ungarn abgeschlossen (2012) und arbeite als Fittnesstrainerin mit langjährige Erfahrung. Ich liege Wert auf Gesundheit Bewegung oder einfach die Freizeit aktiv (spielerisch) zu verbringen. Habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinder bzw. Jugendlichen als Handballtrainerin, für mich steht das Mensch im Mittelpunkt nicht nur Beruflich sondern bin auch offen empathisch und gern unter der Menschen. Organisiere gern Freizeit Programme kenne mehrere Mental oder Bewegliche spiele. Bin unter der Woche ab Mo-Fr ab 12.20 bis 15.30 erreichbar, oder die ganze Wochenende :) Gern vom Umgebung Lochau (Wohnort) oder Hohenems (Berufsort). Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe, melden sie sich bei mir. Liebe Grüße Julia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Oq OXplNlALuCLrecMZIe q.
Bewertet am 20.11.2016
Julia hat auf unsere Anfrage sehr schnell geantwortet, wir konnten sofort einen Termin vereinbaren. Glücklicherweise wird sie bei uns arbeiten, wir sind sicher, dass Julia das sehr gut machen wird

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss