So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia D.
1030 Wien Landstraße
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin die Julia und 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Soziologie und arbeite nebenbei als Fotografin. In meiner Freizeit würde es mir eine Freude bereiten mit ihren Kindern ein paar lustige Stunden zu verbringen. Ich selbst (auch wenn ich wirklich sehr verantwortungsbewusst bin) habe noch immer nicht das Kind in mir verloren, ich springe gerne herum, spiele gerne mit Bällen in der Natur und schlage auch noch immer hin und wieder in der Wiese ein paar Räder. Beim Verstecken spielen bin ich auch immer dabei. Nach dem Austoben lese ich den Kindern gerne Geschichten vor oder wir malen/basteln/bauen etwas. Ich passe seit ein paar Jahren auf mein Nachbarkind auf, habe sie von ihrem Kindergarten abgeholt und den Tag mit ihr verbracht bzw. wenn die Eltern am Abend etwas vor hatten habe ich für sie Essen gemacht, den Abend noch mit ihr verbracht und sie dann ins Bett gelegt. Außerdem habe ich eine kleine Cousine, dich mich immer auf trapp hält. Ich habe auch vor in den nächsten Wochen einen Babysitter Kurs zu machen! Es würde mich freuen von Ihnen zu hören und einen ersten Termin für ein Kennenlernen auszumachen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Ct CTlZypUv t.
Bewertet am 17.08.2017
Sehr lieb, zuverlässig, flexibel und pünktlich. Unser Sohn (4) liebt sie!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Matura