So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia E.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch
Hallo! Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und komme aus den USA. Ich bin gerade in Innsbruck, denn ich arbeite hier als Sprachassistentin. Da die Stelle nur 13 Stunden die Woche ist, würde ich sehr gerne nebenbei Babysitten. Ich habe während der Schul- und Gymnasium-Zeit viel Babysitting- Erfahrung gesammelt. Außerdem war ich ein Jahr lang Au-Pair in Deutschland, bevor ich mein Studium begonnen habe. Ich würde gern sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch babysitten :) Ich mag kochen, lesen, quatschen, Sprachen üben und Sport treiben und verbringe sehr gerne Zeit draußen in der Natur.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss