So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Innsbruck. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern: ich habe die letzten Jahre Nachhilfe gegeben, habe vor ein paar Jahren für einige Monate auf ein Baby aufgepasst und war im Sommer 2016, 2017 und 2018 als Kinderbetreuung in Kinderkrippe/Kindergarten/Kinderhort (Kinder im Alter von 0-10 Jahren) tätig. Verfügbarkeit: Mittwoch ganztags + abends, Donnerstag vormittags + abends, Freitag vormittags, Dienstag abends (eventuell auch Dienstag vormittags/mittags) (Betreeung am Wochenende NICHT möglich)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura